Zweiteilige Aufkippmontage von Recknagel Durchmesser 30 mm mit praktischem Klemmhebel. Kann ohne Hilfsmittel montiert werden. Klemmbacke aus Stahl. Die gewünschte Endstellung der Hebel kann durch zwanzig verschiedene Wahlmöglichkeiten bestimmt werden.
Präzise gefertigte Picatinnyschiene von EAW. Für zahlreiche Modelle und in zwei Materialien lieferbar. Inklusive Befestigungsschrauben.
Das Zielfernrohr Barrage von Firefield erscheint mit einer Vergrößerungsstufe von 2,5-10x40 und wurde für den Einsatz auf verschiedene Distanzen konzipiert. Besonders geeignet ist es für die Anwendung im Nahbereich sowie auf mittleren Entfernungen. Zuverlässigkeit und eine gleichbleibende Leistung zeichnen die robuste Optik aus. Mit einem Mil-Dot-Leuchtabsehen in der 2. Bildebene ausgestattet, sorgt das Barrage auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen für eine optimale Zielerfassung. Hierbei kann eine Farbauswahl zwischen Schwarz, Rot und Grün getroffen werden, wobei die vollständig mehrschichtvergütete Optik die Lichtdurchlässigkeit insgesamt erhöht. Das aus 6061-T6-Aluminium in Flugzeugqualität hergestellte Zielfernrohr wird mit einer Batterie Typ CR2032 betrieben und besticht mit einer Laufzeit von etwa 100 Stunden. Außerdem weist das Barrage die Schutzklasse IPX4 auf und ist nicht nur wetter-, sondern auch stoßfest und hält somit selbst widrigen Umständen stand. Mit einem Gewicht von nur 502 g lässt sich die Optik leicht auf Weaver Montageschienen anbringen. Die optimale Betriebstemperatur liegt zudem zwischen -17 und +48°C.
100% kompatibel zueinander und auf null Toleranz konstruiert, verbindet das zweiteilige System BASIS® jedes Waffenmodell absolut zuverlässig mit der jeweiligen Zieloptik. Mit wirklich hundertprozentiger Reproduzierbarkeit können mehrere Zieloptiken sicher und einfach auf jeder Waffe genutzt werden. Einmalig eingestellt, verriegelt die Montageschiene immer mit dem gleichen Drehmoment und spielfrei mit der Grundschiene. Das einst flaue Gefühl nach dem Ab- und Aufsetzen der Optik gehört somit der Vergangenheit an, denn die BASIS® gibt Jägern echtes Vertrauen in ihr Handwerkszeug.
Preis pro Ring. Für eine Montage werden 2 Ringe benötigt! BH = Bauhöhe = Maß von Ringunterseite zu Montageschiene Kombinieren Sie jede Optik auf jede Waffe. Beliebig oft, jederzeit und überall. Mit der stufenlos seiten- und höhenverstellbaren Grundschiene BASIS® VARIO nutzen Sie Ihre Optik(en) auf jeder Ihrer Waffen. Sie erweitern Ihre Grundausstattung um ein wertvolles Detail, das Sie 100% flexibel macht. 100% kompatibel zueinander und auf null Toleranz konstruiert, verbindet das zweiteilige System BASIS® jedes Waffenmodell absolut zuverlässig mit der jeweiligen Zieloptik. Mit wirklich hundertprozentiger Reproduzierbarkeit nutzen Sie mehrere Zieloptiken sicher und einfach auf jeder Ihrer Waffen. Einmalig eingestellt, verriegelt die Montageschiene immer mit dem gleichen Drehmoment und spielfrei mit der Grundschiene. Das einst flaue Gefühl nach dem Ab- und Aufsetzen Ihrer Optik gehört der Vergangenheit an, denn die BASIS® gibt Ihnen als Jäger echtes Vertrauen in Ihr Handwerkszeug.
Schießen mit 100%iger Sicherheit, nie mehr Fehlschüsse durch Fehlanschlag. Das PXS 2000 besitzt ein hochmodernes verspiegeltes und parallaxefreies Linsensystem. In Verbindung mit einem patentierten Fiberglassystem wird es zu einer Zieleinheit die dem Schützen das 100%ige Vertrauen gibt, das jeder Schuss trifft. Das Visier wird aus eloxiertem Flugzeug Aluminium hergestellt und ist wasserdicht. Die Fiberglasoptik die in allen PXS-Systemen verwenden werden funktioniert sowohl in dichtem Waldgebiet, als auch bis in die Dämmerung hinein. Das patentierte Fiberglas-Visier funktioniert vollkommen eigenständig und nutzt ausschließlich das vorhandene Licht um das Kreis-Punkt-Leuchtabsehen (RingDot) zu erzeugen. Dieses System arbeitet vollkommen ohne LEDs, Verdrahtung, Batterien, Schalter oder elektrische Komponenten die gerade dann ausfallen könnten wenn man sie benötigt.
Adapter für Docter Sight, Meopta Meosight und Burris Fast Fire II.
Adapter für Docter Sight, Meopta Meosight und Burris Fast Fire II.