Das durchdachte Allround-Talent für den Schießstand. Im praktischen 2-teiligen Design. Der obere, abnehmbare Teil bietet durch zahlreiche unterteilte Fächer genügend Stauraum für sämtliches Waffenreinigungs – Zubehör. Im unteren Teil befinden sich weich gepolsterte Waffenhalter sowie reichlich Platz für Munition und weiteres Zubehör. Ideal beim Einschießen einer Waffe oder für die einfache Reinigung. Aus robustem, säureresistentem Polypropylen gefertigt. Maße (LxBxH) 63,5x29,2x22,2 cm.
Der professioneller Fleischwolf W 100 im robusten Edelstahlgehäuse ist ein Platzsparendes Spitzenprodukt für den täglichen Einsatz. Mit seinen nur 8 kg Gewicht leistet esbereits einen Durchsatz von 100 kg/Std. – dank leistungsstarkem WolfsHeart™ Motor und BigFeed™ Wolfsvorsatz.  Produktmerkmale   WolfsHeart™ Motor - Lebenslange Garantie* - permanente Luftkühlung für Dauerbetrieb - 2-fach kugelgelagertes Getriebe - hohes Drehmoment bei geringer Leistungsaufnahme BigFeed™ Wolf - Aufnahme selbst großer Stücke durch veränderte Ausführung der Förderschnecke - schnellerer Transport in den Schneidekopf - mehr wolfen, ohne Gefahr der Überfüllung des Schneidesatzes Edelstahl rostfrei - Gehäuse - Schneidesystem (Vorsatz, Schnecke, Messer, Lochscheibe und Überwurfmutter) - Einfüllschale Reinigung Einfach & Hygienisch – Vorsatz per Schnellverschluss-System vom Antrieb trennbar
Eine Anschaffung fürs Leben - aus Edelstahl gefertigt, mit Metallgetriebe!   Profi-Wurstfüller stehend, zum einfachen und schnellen Wursten zu Hause. Langlebige und robuste Ausführung – alle Teile, auch die Wurstfülltrichter sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Die stabile Edelstahl-Bodenplatte mit Hemmfüßchen sorgt für einen perfekten Halt.  Der Wurstfüller eignet sich sowohl für Links- und Rechtshänder, da Behälter in beide Richtungen eingesetzt werden kann. Im Lieferumfang befinden sich 5 Stück Edelstahl-Wurtstfülltrichter im Durchmesser 10 mm, 16 mm, 22 mm, 32 mm, 38 mm.
Bietet viele Anwendungsmöglichkeiten von Laufreinigung über Schaftpflege bis hin zu leichten Reparaturarbeiten. Passend für alle gängigen Langwaffen. Durch die Klemmbacken sitzt Waffe oder Laufbündel stets sicher und fest in der Halterung und erleichtert so das Arbeiten. Für den mobilen Einsatz bieten Gummifüße an der Unterseite sicheren Stand. Eine feste Installation ist durch die dafür vorgesehenen Bohrungen ebenfalls möglich. Mit vielen kleinen, teilweise herausnehmbaren Fächern für Schraubendreher, Bits und Reinigungsutensilien etc. Maße (LxBxH) ca. 85x40x26 cm, Gewicht ca. 2,7 kg.