Die Modular Range Bag von TASMANIAN TIGER ist eine äußerst flexibel einsetzbare, rundum gepolsterte Trainingstasche mit modularem Aufbau - ideal für Sportschützen. Sie besitzt eine verstell- und ausklettbare Inneneinteilung sowie abklettbare Magazintaschen und herausnehmbare Innentaschen für Munition und Zubehör. Eine geräumige Außentasche ist mit MOLLE-Klett und weiteren Verstaumöglichkeiten ausgestattet. Zudem stehen drei weitere Außenfächer sowie ein Deckelfach zur Verfügung. Die Hauptfächer der Tasche sind mit Doppelreißverschlüssen versehen, in die ein Schloss zum sicheren Verschließen eingehängt werden kann.
Universell einsetzbarer, modularer Rucksack mit komplett aufziehbarer Frontöffnung. Das Padded Back-Tagesystem ist mit längenverstellbaren Schultergurten, abnehmbaren, gepolsterten Hüftflossen mit Reißverschlusstaschen und innenliegender Seitenkompression ausgestattet. Außerdem besitzt der Rucksack ein Deckelfach mit kleinem Organizer, Zickzack-Gummischnürung, Antennendurchlässe am Hauptfach, MOLLE-Klett im Innenbereich für modulare Erweiterungen. Inklusive 3 Klettzubehörtaschen und eine Klett-Waffenhalterung.
Universell einsetzbarer, modularer Rucksack mit komplett aufziehbarer Frontöffnung. Das Padded Back-Tragesystem ist mit längenverstellbaren Schultergurten, abnehmbaren, gepolsterten Hüftflossen mit Reißverschlusstaschen und innenliegender Seitenkompression ausgestattet. Außerdem besitzt der Rucksack ein Deckelfach mit kleinem Organizer, Zickzack-Gummischnürung, Antennendurchlässe am Hauptfach, MOLLE-Klett im Innenbereich für modulare Erweiterungen. Inklusive 3 Klettzubehörtaschen und eine Klett-Waffenhalterung.
Der Modular Pack 45 Plus von Tasmanian Tiger ist ein modularer, universaler Trekkingrucksack mit abnehmbarem Deckel. Die Frontöffnung lässt sich komplett aufziehen, der Deckel ist in der Höhe verstell- sowie abnehmbar. Der Rucksack besitzt eine Deckeltasche und ist an den Seiten und auf der Front mit MOLLE in Laser Cut-Ausführung versehen. Zudem verfügt er über eine abnehmbare Falttasche auf der Front. Die Innenseiten sind zur individuellen Ausstattung mit Klettflächen versehen. Das individuell einstellbare Tragesystem gewährleistet eine wirksame Lastenübertragung in den Hüftbereich und damit ein ergonomisches Tragen. Der abnehmbare Hüftgurt kann auch separat als Warrior Belt verwendet werden. Mit drei eingekletteten Zubehörtaschen und einer eingekletteten Waffenhalterung.
Waffentragetasche. Neue Ausführung. Bis Waffenlänge von 121 cm. 2 Außentaschen, herausnehmbare Innentasche, 2 Tragegriffe (horizontal und vertikal), abnehmbarer Schultergurt, Rucksacktragesystem in Reißverschluss-Tasche zu verstecken. Das Futteral ist mittels eines Vorhängeschlosses (nicht inkl.) abschließbar.
Hochwertiges, gepolstertes Futteral Tasmanian Tiger Modular Rifle Bag für 2 Langwaffen. Das Waffenfach ist durch eine ausklappbare Verlängerung erweiterbar bis 140 cm. Die durchdachte Waffentransporttasche ist aus robustem und stabilen Polyesterverbundsstoff Textreme 6.6 und für den harten Außeneinsatz entwickelt. Durch die PU-Beschichtung ist das Futteral wasserundurchlässig und sorgt dafür das Ihre Waffen trocken und sauber an Ihrem Bestimmungsort ankommen. Mit dicker Polsterung und diversen Fixiermöglichkeiten, um Schlag- und Stoßschäden an den Waffen zu vermeiden. Die aufgesetzten Fronttaschen bieten Platz für zusätzliche Ausrüstung und sind funktionell unterteilt. Das auf den Taschen angebrachte MOLLE-System schafft Raum für modulare Systeme und Anbauten. Zwei Tragegriffe und ein einstellbarer Rucksacktragegurt schaffen Comfort beim Transport der Langwaffen. Die Gewehrtasche ist mittels eines Vorhängeschlosses (nicht inklusive) abschließbar.
Reinigungsgarnitur für Büchsen und KK-Gewehre bestehend aus einem 3-teiligen Stahlputzstock mit PVC-Umkleidung und drehbarem Griff, Spiralnutenwerghalter, Wollwischer und Borstenbürste. Abbildung zeigt Ausführung des Sets für Bürsten mit Innengewinde Kaliber 5,6 bis 7 mm.
Die Reinigungsgarnitur für Flinten besteht aus einem 3-teiligen Alu-Putzstock, einem Spiralnutenwerghalter und einer Wollbürste.
Reinigungsgarnitur für Faustfeuerwaffen, bestehend aus einem Stahlputzstock mit PVC-Umkleidung sowie Werghalter, Woll- und Borstenbürste. 1/8" Innengewinde.
1-8"/M5 Innengewinde-Innengewinde.
Für Kugelläufe. 1-8" Innengewinde.
Für Schrotläufe. M5 Außengewinde.