Dieser Handschutz ist die perfekte Ergänzung zum SIG 550/Stgw 90. Dank Picatinny/NAR-Schienen an allen 4 Seiten des Hanschutzes können Zielhilfe, Nachtsicht- und Wärmebildgeräte, taktische Lampen und Laser, Handgriffe und Zweibeine schnell und problemlos montiert werden, wodurch die Funktionalität der Waffe deutlich gesteigert wird.
Dieser Hülsenfänger passt sowohl für das B&T APC223/556/300/308. Er kann mittels des bewährten QD-Verschlusses in wenigen Sekunden an der Picatinny / NAR Schiene der Waffe befestigt und auch wieder abgenommen werden.
Dieser Hülsenfänger passt für das B&T APC223/556/300/308. Er kann mittels des bewährten QD-Verschlusses in wenigen Sekunden an der seitlichen Picatinny/NAR Schiene der Waffe befestigt und auch wieder abgenommen werden. Er sitzt sicher vor dem Auswurffenster und kann nach Drücken des Entriegelungshebels für Sicherheitsprüfungen schnell weggeklappt werden. Wenn es darum geht, wertvolle Hülsen aufzufangen oder zu verhindern, dass diese auf dem Boden beim dynamischen Vorgehen zur Stolperfalle werden, ist der Hülsenfänger die richtige Lösung.
Dieser Hülsenfänger passt für praktisch alle M16 Varianten und Nachfolger (M4/M16/AR-15/C7/C8), die einen Handschutz mit seitlicher Picatinny/NAR Schiene aufweisen. Er kann mittels des bewährten QD-Verschlusses in wenigen Sekunden an der Picatinny/NAR Schiene der Waffe befestigt und auch wieder abgenommen werden. Hülsenfangsäcke sind ein sehr sinnvolles Zubehör, z. B. für Wiederlader, die keine verbeulten oder verunreinigten Hülsen möchten. Auch auf dem Schießstand schonen Hülsenfangsäcke den Standnachbarn und den eigenen Rücken. Der Hülsenfänger kann leicht und schnell vom Auswurffenster weggeklappt werden.
4011983
Dieser Vordergriff ist vielseitig. Primär dient er natürlich als Vordergriff, mittels des blitzschnell ausziehbaren Zweibeins kann der Schütze die Waffe zusätzlich bei Bedarf sicher auflegen und so präzise Schüsse auf größere Distanzen setzen. Bei Bedarf kann der gesamte Vordergriff dank der QD-Montage leicht und schnell von der NAR/Picatinny-Schiene der Waffe abgenommen werden. Der Vordergriff verfügt über eine NSN (1005-99-364-0777).
4012021
Modernes und besonders führiges Schaftsystem für diverse Repetiersystem. Gefertigt aus schlagzähmodifiziertem Polymer sowie Aluminium V-Block und Aluminium Vorderschaft. Lieferung erfolgt mit 2 Distanzstücken, einer Polymer Wangenauflage sowie einem AICS kompatiblen 5 Schuss Magazin im Kaliber .308 Win.. Erhältlich in Schwarz, Sandfarben und Grün. Kompatibel mit den meisten Tuningabzügen, verfügt der H7 Schaft ebenso über M-Lok Aufnahmen zur Montage von diversem Zubehör.
Die neue Generation CQR Gen. 2 vereint Funktionalität und Design. Durch das ergonomisch geformte Griffstück sorgt der CQR Gen. 2 für ein komfortables Schießerlebnis für nahezu jede Handgröße. Darüber hinaus ist die einstellbare Schulterstütze perfekt auf die Armlänge des Schützen anpassbar. QD-Ösen ermöglichen zudem die Befestigung von Sling-Swivel mit Kugeldrucksystem. Passend für alle A2 Buffertubes.
Modernes und besonders führiges Schaftsystem für das Ruger 10/22 System. Gefertigt aus schlagzähmodifiziertem Polymer sowie Aluminium Vorderschaft. Lieferung erfolgt mit 2 Distanzstücken sowie einer demontierbaren Polymer Wangenauflage. Kompatibel mit Tuningabzügen, verfügt der H22 Schaft ebenso über M-Lok Aufnahmen zur Montage von diversem Zubehör. Erhältlich in schwarz, sand und grün.