Die neue CZ 457-Familie ist der Nachfolger der bewährten CZ 455-Serie und zeichnet sich durch ein durchdachtes, modulares Design aus, welches den klassischen Stil mit moderner Fertigung vereint. Im Vergleich zu bestehenden Modellen und anderen Herstellern ist die 457-Serie der Konkurrenz in Sachen verbesserter Sicherheit, Genauigkeit und Lebensdauer einen Schritt voraus. Die neuen CZ 457-Modelle haben folgende Vorteile: - Zylinderverschluss mit um 30° verringertem Öffnungswinkel von 60° (im Vergleich zur CZ 455) - Signalstift am Schlösschen als Spannanzeiger – Schiebesicherung - neuer, um 62% leichterer Schlagbolzen - gebettetes System für gesteigerte Präzision - einstellbarer Abzug – 800 g bis 1.500 g - außergewöhnlich haltbare Korrosionsschutzbeschichtung von Stahlteilen für eine lange Lebensdauer - Systemhülse mit 11-mm-Prismenschiene - kaltgehämmerter Lauf (kompatibel mit CZ 455) - verbesserte Ergonomie - Einsteckmagazin für 5 Patronen (kompatibel mit CZ 455) Modell CZ 457 AT-ONE Die in den USA sehr beliebte KK-Repetierbüchse 457 AT-ONE ist nun endlich auch in Europa verfügbar. Die Waffe ist mit einem Varmint-Lauf mit MATCH-Lager und einem massiven Schaft aus laminiertem Holz des bewährten amerikanischen Herstellers Boyds versehen, der über einfach zu verstellenden Schaftrücken und -kappe verfügt. Der per Knopfdruck abnehmbare seitliche Riemenbügel kann auf beiden Seiten des Schaftes montiert werden.
4019642115
Eine neue Version dieses beliebten Modells für präzises Schießen auf große Entfernungen. Es verfügt über einen dickwandigen und kannelierten, kaltgeschmiedeten 20-Zoll (525 mm) Lauf, ein Patronenlager in Match-Qualität und eine wirkungsvolle Mündungsbremse. Alle wichtigen Funktionen des schwarzen Schaftes im Target-Stil sind einstellbar. Eine Picatinny-Schiene mit 25 MOA Vorneigung ermöglicht das einfache Einschießen des Zielfernrohrs.
Ein Sportmodell mit einem attraktiven Duraluminium-Gehäuse der renommierten Marke MDT. Der kannelierte Lauf mit Patronenlager in Match-Qualität ist mit einer Mündungsbremse ausgestattet, der Schaft verfügt über eine höhenverstellbare Schaftbacke. Mit Hilfe der vier mitgelieferten Schaftkappen-Abstandshalter lässt sich der LOP verändern. Und die Picatinny-Schiene mit 25 MOA Vorneigung ermöglicht ein einfaches Einschießen des Zielfernrohrs auch auf größere Entfernungen.