B14-RDie B14-R wurde speziell für das Schießen auf große Entfernungen, für das Training und den Wettkampf entwickelt. Sie lässt sich mit verschiedenen Rem700® kompatiblen Zubehörteilen nachrüsten. Die Kleinkaliberbüchse verfügt über einen HMR Schaft mit integriertem Mini-Chassis aus Aluminium für wiederholgenaue Einpassung von Lauf und System. Außerdem hat er Riemenbügelbasen und integrierte Aufnahmen für schnell abnehmbare (Quick Detach) Kugel-Druck-Riemenbügel. Zusätzlich sind die Schaftrückenhöhe und die Schaftlänge verstellbar.
TS15-09015L
Die neue CZ 457-Familie ist der Nachfolger der bewährten CZ 455-Serie und zeichnet sich durch ein durchdachtes, modulares Design aus, welches den klassischen Stil mit moderner Fertigung vereint. Im Vergleich zu bestehenden Modellen und anderen Herstellern ist die 457-Serie der Konkurrenz in Sachen verbesserter Sicherheit, Genauigkeit und Lebensdauer einen Schritt voraus. Die neuen CZ 457-Modelle haben folgende Vorteile: - Zylinderverschluss mit um 30° verringertem Öffnungswinkel von 60° (im Vergleich zur CZ 455) - Signalstift am Schlösschen als Spannanzeiger – Schiebesicherung - neuer, um 62% leichterer Schlagbolzen - gebettetes System für gesteigerte Präzision - einstellbarer Abzug – 800 g bis 1.500 g - außergewöhnlich haltbare Korrosionsschutzbeschichtung von Stahlteilen für eine lange Lebensdauer - Systemhülse mit 11-mm-Prismenschiene - kaltgehämmerter Lauf (kompatibel mit CZ 455) - verbesserte Ergonomie - Einsteckmagazin für 5 Patronen (kompatibel mit CZ 455) Modell CZ 457 AT-ONE Die in den USA sehr beliebte KK-Repetierbüchse 457 AT-ONE ist nun endlich auch in Europa verfügbar. Die Waffe ist mit einem Varmint-Lauf mit MATCH-Lager und einem massiven Schaft aus laminiertem Holz des bewährten amerikanischen Herstellers Boyds versehen, der über einfach zu verstellenden Schaftrücken und -kappe verfügt. Der per Knopfdruck abnehmbare seitliche Riemenbügel kann auf beiden Seiten des Schaftes montiert werden.
4019642115