Repetierbüchse Rover G2 Ranger. Kunststoffschaft mit grünen Soft-Touch-Finish. Der Schaft kann mit AICS-Magazinen bestückt und mittels austauschbarer Wangenstützen in verschiedenen Höhen sowie mit Unterlegscheiben zur Einstellung der Schaftlänge angepasst werden. Im Vorderschaft ist eine Mehrzweck-Stahlplatte eingelassen, die die Montage von Zweibeinen oder anderem Zubehör ermöglicht. Inklusive Flash Hider.
Eine neue Version dieses beliebten Modells für präzises Schießen auf große Entfernungen. Es verfügt über einen dickwandigen und kannelierten, kaltgeschmiedeten 20-Zoll (525 mm) Lauf, ein Patronenlager in Match-Qualität und eine wirkungsvolle Mündungsbremse. Alle wichtigen Funktionen des schwarzen Schaftes im Target-Stil sind einstellbar. Eine Picatinny-Schiene mit 25 MOA Vorneigung ermöglicht das einfache Einschießen des Zielfernrohrs.
Ein Sportmodell mit einem attraktiven Duraluminium-Gehäuse der renommierten Marke MDT. Der kannelierte Lauf mit Patronenlager in Match-Qualität ist mit einer Mündungsbremse ausgestattet, der Schaft verfügt über eine höhenverstellbare Schaftbacke. Mit Hilfe der vier mitgelieferten Schaftkappen-Abstandshalter lässt sich der LOP verändern. Und die Picatinny-Schiene mit 25 MOA Vorneigung ermöglicht ein einfaches Einschießen des Zielfernrohrs auch auf größere Entfernungen.
Die Rover G2 Alaskan kommt mit einem hochstabilen Kunststoffschaft mit Softtouch-Finish. Die Haptik der Waffe ist sehr angenehm und griffig. Die Gesamtlänge der Waffe beträgt 101 cm. Der Schaft verfügt zudem über eine verstellbare Wangenauflage aus schwarzem Polymer. Die Gummischaftkappe ist gut dämpfend und nimmt dem Rückstoss die Kraft in jedem Kaliber. Auf dem Systemkasten ist eine Picatinnyschiene verbaut zur einfachen Installation von Optiken. Der Öffnungswinkel des Systems liegt bei 60° und läßt sich somit auch im liegen gut nutzen. Durch die verbaute Laufverlängerung die ein einfaches Auswechsel des Laufes ohne Anpassungen ermöglicht. Die lauflänge ist mit 52 cm, führig und kann auch auf engen Kanzeln gut genutzt werden. Der Vorderschaft hat eine integrierte Mehrzweckstahlplatte zur Aufnahme von einem Zweibein. Die Büchse verfügt über ein Laufgewinde (5/8"-24) und wird mit einer Mündungsfeuerbremse ausgeliefert. Außerdem istein Feinabzg mit 900 g Abzugsgewicht verbaut. Die Magazinkapazität ist 7 Patronen die diese Büchse zu einem zuverlässigen Begleiter für Ansitz, Drückjagd oder Schießstand macht.