12 V Premium PKW-Seilwinde mit Funkfernbedienung (Länge Kabel und Fernbedienung ca. 280 cm), Lasten bis 2700 kg können mit dieser 12 V Winde leicht versetzt oder gezogen werden. Inklusive 10 m Drahtseil und Haken. Mit oberer und unterer Seilführungsrolle. Durch ausziehbare Adapterplatte variabler Einsatz an der Anhängerkupplung hinten oder dem Abschlepphaken vorne möglich. Betrieb über Funkfernbedienung oder Kabelfernbedienung, mit Batterieanschlusskabel extra lang (7 m), daher auch für lange Fahrzeuge geeignet. Manueller Einsatz über Handkurbel ohne Strom möglich. Maße (LxBxH) ca. 39x26x22 cm, Gewicht ca. 13 kg, Funkfernbedienung (ca. 100 m Reichweite) und praktischer Unterbringung des Zubehörs im Gehäuse. Mit ausführlicher Montageanleitung.
Geeignet für Transporte im Revier, z. B. für erlegtes Wild, Kirrgut u. v. m. Zum Anbringen an die Anhängerkupplung, schnell an- oder abgebaut durch Einhebel-Schnellverschluss. Durch Vorhängeschloss (nicht inkl.) abschließbar.
Abklappbarer Revier-Heckträger um erlegtes Wild, Kirrgut usw. transportieren zu können. Größere, sperrige Gegenstände können somit außerhalb des Fahrzeugs befördert werden, um einerseits schnell darauf zugreifen zu können, sowie gleichzeitig das Fahrzeuginnere "sauber" zu halten. Da der Heckträger abgeklappt werden kann, steht dieser beim Öffnen der Heckklappe nicht im Weg und kann auch leicht beladen werden. Durch den Einhebelschnell-Verschluss wird der Heckträger unkompliziert und innerhalb kürzester Zeit an der Anhängerkupplung befestigt. Mit seinen 11 Kg Eigengewicht ist dies auch problemlos durch eine Person möglich. Dank des verschweißten Zweifachrahmens ist er zudem äußerst stabil. Die zulässige Nutzlast/Tragfähigkeit beträgt 59 Kilogramm. Der Kofferraum kann geöffnet werden wenn der Heckträger montiert ist. Dieser muss nicht extra dafür abmontiert werden. Der Revier-Heckträger klappbar wird in den Ausführungen "pulverbeschichtet grau" sowie "verzinkt" angeboten. Die Lieferung erfolgt mit einer ausführlichen Montageanleitung. Der Heckträger kann mittels Vorhängeschloss gesichert (abgeschlossen) werden.
Zum Ziehen, Versetzen und Spannen von tonnenschweren Lasten. Mit Zahnkranzbremse für hohe Sicherheit. Stahlseillänge ca. 3m. Zugkraft 4t, mit 3 Haken.
212015
Die Taschenlampe Green Laser Designator 30 erzeugt einen Lichtstrahl mit 532 nm – ideal für das menschliche Auge und nicht erkennbar für Wild. Bei einem Einsatz erfolgt keine Aufhellung der Umgebung, sondern das Licht wird vom Zielobjekt selbst reflektiert. Aufgrund des gebündelten Lichtstrahls erfolgt zudem nahezu keine Lichtstreuung, sodass der Laser Designator auch auf größere Distanzen (bis 250 m) genutzt werden kann. Die Taschenlampe wurde aus robustem Aluminium hergestellt und lässt sich aufgrund des geringen Gewichts angenehm mitführen. Die Bedienung erfolgt indes mittels eines lautlosen Kabelschalters am Lampenende.
Hebt durch Auspuffgase. Andere Wagenheber sinken im weichen Boden ein - nicht so das Luftkissen. Es können sogar 2 Räder gleichzeitig angehoben werden. Ideal geeignet, festgefahrene Fahrzeuge frei zu bekommen - kann ohne Beschädigungen zu verursachen unter tragende Karosserieteile gesetzt und aufgepumpt werden. Leer leicht zu verstauen.