TSC710.403L
Die Waffe mit Stahl-Verschluss und Polymer-Griffstück eignet sich durch ihre kompakten Abmessungen und ihre einfache Bedienung hervorragend als Backup-Waffe. Der Einsatz von neuen Fertigungstechnologien ermöglicht ein ungewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis unter Beibehaltung der bekannten WALTHER-Qualität.
Die Glock G19X mit Polymer-Rahmen überzeugt durch ihre hochwertige Verarbeitung, ihre Zuverlässigkeit und Präzision. Die Pistole ist mit einer farbigen nPVD-Oberflächen-Beschichtung am Verschluss versehen, welches speziell für das Militär entwickelt wurde und dadurch nicht nur sehr robust ist, sondern auch besonders zuverlässig vor Korrosion schützt. Zusätzlich ist die Pistole mit einem neuen Griffstück ausgestattet, bei dem auf die Verwendung der ergonomisch geformten Fingerrillen verzichtet wurde. Dies passt nicht nur optisch besser zur Oberfläche der Waffe, sondern macht durch die griffige Strukturierung das Handling des Schützen angenehmer – da nun keine Gewöhnung an eine bestimmte, vorab definierte Fingerbreite mehr nötig ist. Neue Features der G19 X sind das ausgeklügelte, interne Sicherheitssystem mit drei voneinander unabhängig arbeitenden Sicherungsmechanismen, eine klassische Fangriemenöse an der Unterseite des Griffrückens und ein beidseitig bedienbarer Verschlussfanghebel. Der modifizierte Lauf (Glock Marksman Barrel, GMB) sorgt dabei mit Hilfe des neuen, geänderten polygonalen Laufprofils für ein höheres Präzisionspotential. Der große Full-Size-Rahmen bietet der G19 X eine hohe Magazin-Kapazität, wobei die Pistole mit drei Magazinen ausgeliefert wird: eine Standard-Version für 17 Patronen und zwei weitere, überstehende Magazine für 19 Patronen - alle zum Farbton der Waffe passend. Zusätzlich ist im Lieferumfang ein sandfarbener Kunststoffkoffer enthalten.   Abbildungen zeigen die Waffe ohne den SD-Gewindelauf.
Neue Version der seit mehr als 80 Jahren bewährten Legende Die Walther PPK eignet sich besonders für die verdeckte Trageweise und somit als zuverlässige Zweitwaffe für den Fangschuss. Mit dem Kaliber 9 mm kurz bringt sie Leistung auf kleinstem Bauraum. Die aktuelle PPK vereint ein zeitloses Konzept mit modernsten Ausstattungsmerkmalen wie z.B. einen Single-Action/Double- Action-Abzug, der sich beim Sichern entspannt.
Die Weiterentwicklung der klassischen und legendären Walther PPK setzt die bekannten Ausstattungsmerkmale des Originals fort und verbessert sie in entscheidenden Punkten. Der etwas verlängerte Pistolengriff erweitert die Magazinkapazität und verbessert gleichzeitig die Ergonomie. Die Walther PPk/S vereint moderne Ausstattungsmerkmale wie einen Single-Action/Double-Action-Abzug in einer leistungsstarken Dienstpistole. Dieser Abzug entspannt sich automatisch beim Sichern der Waffe.