Mit hoher Genauigkeit, geringem Schussknall und kaum merklichem Rückstoß ist die 8117 ein Repetiergewehr mit hoher Schussgeschwindigkeit. Somit eignet sie sich für fast alle gängigen KK-Disziplinen der großen Verbände. Der schwarze und sehr robuste Synthetikschaft schmiegt sich dank Monte-Carlo-Schaftbacke perfekt an. Der 18" (45,72 cm) lange Lauf mit seinen acht Zügen sorgt für die nötige Präzision auch bei hohen Schussdistanzen. Darüber hinaus lässt sich am bereits von Haus aus geschnittenen Mündungsgewinde 1/2x 20 praktisches Zubehör wie Mündungsbremsen oder Schalldämpfer montieren. Das herausnehmbare 5-Schuss-Magazin, der deutliche rote Signalstift und die Riemenösen runden das großzügige Angebot dieser Waffe ab.
Mit hoher Genauigkeit, geringem Schussknall und kaum merklichem Rückstoß ist die 8122 ein Repetiergewehr mit hoher Schussgeschwindigkeit. Somit eignet sie sich für fast alle gängigen KK-Disziplinen der großen Verbände. Der schwarze und sehr robuste Synthetikschaft schmiegt sich dank Monte-Carlo-Schaftbacke perfekt an. Der 18" (45,72 cm) lange Lauf mit seinen acht Zügen sorgt für die nötige Präzision auch bei hohen Schussdistanzen. Darüber hinaus lässt sich am bereits von Haus aus geschnittenen Mündungsgewinde 1/2x 20 praktisches Zubehör wie Mündungsbremsen oder Schalldämpfer montieren. Die verstellbare Fiberkornvisierung mit schützendem Korntunnel, das herausnehmbare 10-Schuss-Magazin, der deutliche rote Signalstift und die Riemenösen runden das großzügige Angebot dieser Waffe ab.
Die neue CZ 457-Familie ist der Nachfolger der bewährten CZ 455-Serie und zeichnet sich durch ein durchdachtes, modulares Design aus, welches den klassischen Stil mit moderner Fertigung vereint. Im Vergleich zu bestehenden Modellen und anderen Herstellern ist die 457-Serie der Konkurrenz in Sachen verbesserter Sicherheit, Genauigkeit und Lebensdauer einen Schritt voraus. Die neuen CZ 457-Modelle haben folgende Vorteile: - Zylinderverschluss mit um 30° verringertem Öffnungswinkel von 60° (im Vergleich zur CZ 455) - Signalstift am Schlösschen als Spannanzeiger – Schiebesicherung - neuer, um 62% leichterer Schlagbolzen - gebettetes System für gesteigerte Präzision - einstellbarer Abzug – 800 g bis 1500 g - außergewöhnlich haltbare Korrosionsschutzbeschichtung von Stahlteilen für eine lange Lebensdauer - Systemhülse mit 11-mm-Prismenschiene - gehämmerter Lauf (kompatibel mit CZ 455) - verbesserte Ergonomie - Einsteckmagazin für 5 bzw. 10 Patronen (kompatibel mit CZ 455)   Modell Varmint Das Modell 457 Varmint ist mit einem lackiertem Walnuss-Schaft ohne Backe ausgestattet. Der dickwandige, kaltgehämmerte Match-Grade-Lauf mit Mündungsgewinde steht für eine enorme Präzision.
Die neue CZ 457-Familie ist der Nachfolger der bewährten CZ 455-Serie und zeichnet sich durch ein durchdachtes, modulares Design aus, welches den klassischen Stil mit moderner Fertigung vereint. Im Vergleich zu bestehenden Modellen und anderen Herstellern ist die 457-Serie der Konkurrenz in Sachen verbesserter Sicherheit, Genauigkeit und Lebensdauer einen Schritt voraus. Die neuen CZ 457-Modelle haben folgende Vorteile: - Zylinderverschluss mit um 30° verringertem Öffnungswinkel von 60° (im Vergleich zur CZ 455) - Signalstift am Schlösschen als Spannanzeiger – Schiebesicherung - neuer, um 62% leichterer Schlagbolzen - gebettetes System für gesteigerte Präzision - einstellbarer Abzug – 800 g bis 1500 g - außergewöhnlich haltbare Korrosionsschutzbeschichtung von Stahlteilen für eine lange Lebensdauer - Systemhülse mit 11-mm-Prismenschiene - gehämmerter Lauf (kompatibel mit CZ 455) - verbesserte Ergonomie - Einsteckmagazin für 5 bzw. 10 Patronen (kompatibel mit CZ 455)   Modell Varmint Synthetik Das Modell 457 Varmint Synthetik ist mit einem ergonomischen Polymerschaft ohne Backe ausgestattet. Für ein angenehmes Handling ist der witterungsbeständige Schaft mit einer griffigen Soft-Touch-Beschichtung versehen. Der dickwandige, kaltgehämmerte Match-Grade-Lauf mit Mündungsgewinde steht für eine enorme Präzision.