Optimales modernes Einsteiger Luftgewehr, Lieferung inklusive Zielfernrohr 4x20 mit Montage und 200 Diabolos. Abzug und offene Visierung verstellbar, Sicherung automatisch.
Das Mercury AirTact ist ein modernes und zuverlässiges Knicklauf-Luftgewehr, bei dem der Spaß am Schießen im Vordergrund steht. Es kommt in einem Set inklusive Optik und liefert alles, was der ambitionierte Einsteiger oder Hobby-Schütze braucht. Es bietet viel Leistung sowie eine hohe Treffgenauigkeit und lässt sich ganz auf die Bedürfnisse des jeweiligen Schützen einstellen. Die Kimme ist höhen- und seitenverstellbar, der Abzug besteht aus Kunststoff und ist nicht verstellbar. Das AirTact ist in optisch ansprechendem Schwarz gehalten. Gefertigt wurde es aus robustem Kunststoff, sodass es auch unter harten Bedingungen widerstandsfähig ist und dadurch eine lange Lebensdauer garantiert. Der ergonomisch geformte Pistolengriff sorgt zudem für einen guten Halt und einen sicheren Anschlag. Zusätzlich besitzt die Waffe eine integrierte Mündungsbremse und eine 11-mm-Prismenschiene. Die Lieferung erfolgt inklusive Zielfernrohr Optima 4x20 mit Montageteilen. Lieferung ohne Diabolos.
Ausgewogenes Design und ergonomische Griffgestaltung für Rechtsschützen. Gezogener Lauf, Abschraubbare Spannhilfe aus Aluminium. Integriertes Dämpfersystem. Kunststoff-Abzugs und automatischer Sicherung. Verstellbare Fiber-Optic-Visierung für optimale Präzision.
Das LTS 5 Junior ist das ideale Gewehr für den Einstieg in den Schießsport. Es gilt dabei nicht als Schusswaffe, sondern kann ohne Altersbeschränkung eingesetzt werden – und ist dadurch wie geschaffen für die Förderung von Nachwuchsschützen. Durch sein geringes Gewicht und die verkürzte Schaftabmessung lässt es sich von Kindern angenehm führen, sowie zusätzlich variabel in der Schaftlänge anpassen. Der Einsatz des LTS 5 Junior fördert zudem die Konzentrationsfähigkeit und legt eine solide Basis für das spätere, sportliche Luftgewehr-Schießen durch eine nahezu perfekte Schusssimulation. Dabei wird ein ungefährlicher Laserstrahl der Klasse 1, mit einer Reichweite von zehn Metern, verwendet. Optisch überzeugt das LTS 5 Junior durch sein klassisches Design in soliden Grundfarben. Es lässt sich sowohl von Rechts-, als auch von Linksschützen bedienen und wird inklusive einer Diopter-Lochscheibe und Korntunnel geliefert. Im Lieferumfang ist kein Laseranbaumodul inbegriffen (Artikelnummer: 179756).
4001923
4001925