Das RapidStrike 1-6x24 SFP Kit von Firefield präsentiert sich als perfektes Nah- und Mittelstreckenzielfernrohr und eignet sich gleichermaßen für den Einsatz in Wettkämpfen, auf der Jagd oder auch beim Scheibenschießen. Zur Ausstattung des 588 g leichten Zielfernrohrs gehört neben einer Cantilever-Montage auch eine Schnellverstellung für rasche Vergrößerungswechsel sowie ein Wabenfilter zur Verringerung von Blendeffekten und ein Verriegelungsturm, der sich auf null zurückstellen lässt. Mit dem RapidStrike ist neben einer schnellen Zielerfassung auch eine exakte und hohe Vergrößerung ohne Ziel- und Absehverzerrung realisierbar. Hierbei ermöglicht die 1- bis 6-fache Vergrößerung das präzise Zielen und Schießen. Das Zielfernrohr verfügt zudem über ein mehrfach vergütetes und entspiegeltes Glas sowie über ein rot und grün beleuchtetes Leuchtpunktabsehen mit 5 verschiedenen Helligkeitsstufen. Aus 6061-T6-Aluminium bestehend, ist das 30-mm-Gehäuse für eine besonders lange Lebensdauer konzipiert. Das robuste Zielfernrohr verfügt außerdem über die Schutzklasse IP67 und bietet entsprechend Schutz vor Staub, Nebel und Wasser. Auch Stößen hält das RapidStrike 1-6x24 SFP Kit stand und ist bei einer Temperatur zwischen - 25°C bis + 55°C einsatzbereit.  Betrieben wird das Zielfernrohr mit einer Knopfzelle, die im Lieferumfang enthalten ist. Die Laufzeit beträgt hier bis zu 100 Stunden.
Das Zielfernrohr Barrage von Firefield erscheint mit einer Vergrößerungsstufe von 2,5-10x40 und wurde für den Einsatz auf verschiedene Distanzen konzipiert. Besonders geeignet ist es für die Anwendung im Nahbereich sowie auf mittleren Entfernungen. Zuverlässigkeit und eine gleichbleibende Leistung zeichnen die robuste Optik aus. Mit einem Mil-Dot-Leuchtabsehen in der 2. Bildebene ausgestattet, sorgt das Barrage auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen für eine optimale Zielerfassung. Hierbei kann eine Farbauswahl zwischen Schwarz, Rot und Grün getroffen werden, wobei die vollständig mehrschichtvergütete Optik die Lichtdurchlässigkeit insgesamt erhöht. Das aus 6061-T6-Aluminium in Flugzeugqualität hergestellte Zielfernrohr wird mit einer Batterie Typ CR2032 betrieben und besticht mit einer Laufzeit von etwa 100 Stunden. Außerdem weist das Barrage die Schutzklasse IPX4 auf und ist nicht nur wetter-, sondern auch stoßfest und hält somit selbst widrigen Umständen stand. Mit einem Gewicht von nur 502 g lässt sich die Optik leicht auf Weaver Montageschienen anbringen. Die optimale Betriebstemperatur liegt zudem zwischen -17 und +48°C.
Das Zielfernrohr Barrage von Firefield erscheint mit einer Vergrößerungsstufe von 1,5-5x32 und wurde für den Einsatz auf verschiedene Distanzen konzipiert. Besonders geeignet ist es für die Anwendung im Nahbereich sowie auf mittleren Entfernungen. Zuverlässigkeit und eine gleichbleibende Leistung zeichnen die robuste Optik aus. Mit einem Mil-Dot-Leuchtabsehen in der 2. Bildebene ausgestattet, sorgt das Barrage auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen für eine optimale Zielerfassung. Hierbei kann eine Farbauswahl zwischen Schwarz, Rot und Grün getroffen werden, wobei die vollständig mehrschichtvergütete Optik die Lichtdurchlässigkeit insgesamt erhöht. Das aus 6061-T6-Aluminium in Flugzeugqualität hergestellte Zielfernrohr wird mit einer Batterie Typ CR2032 betrieben und besticht mit einer Laufzeit von etwa 100 Stunden. Außerdem weist das Barrage die Schutzklasse IPX4 auf und ist nicht nur wetter-, sondern auch stoßfest und hält somit selbst widrigen Umständen stand. Mit einem Gewicht von nur 488 g lässt sich die Optik leicht auf Weaver Montageschienen anbringen. Die optimale Betriebstemperatur liegt zudem zwischen -17 und +48°C.
Das MeoSport R ist ein funktionsreiches Einsteigerzielfernrohr mit 5-fach-Zoom, einem 30-mm-Tubus, einem Verstellweg von 90 MOA uns einem Parallaxenausgleich von 10 Metern bis unendlich. Das mit der MeoBright-Linsenbeschichtung ausgestattete Zielfernrohr ist die ideale Wahl für den preisbewussten Jäger, der sowohl Qualität als auch Zuverlässigkeit schätzt. - Verstellturm mit Null-Rückstellung und Verriegelung - Seitenfokus von 10 m bis unendlich - inklusive Ringhalterungen (Höhe 38,1 mm) - 1/10 MRAD-Verstellung   Meobright: Antireflexbeschichtung der optischen Komponenten für eine höchstmögliche Lichtdurchlässigkeit bis zu 99,8% für eine Glas-Luft Fläche. Meodrop: Die spezielle wasserabweisende Beschichtung weist von der Oberfläche der optischen Elemente Wasser, Staub und Fett ab, wodurch ein klares, brillantes Bild erhalten bleibt. Sie basiert auf dem Lotoseffekt spezifische mikroskopische Schicht bewirkt, dass die unerwünschten Staub- oder Wasserpartikel auf der Glasoberfläche nicht anhaften und leicht abperlen. Mit der MeoDrop-Beschichtung versehene optische Elemente sind leicht streifenfrei zu reinigen.