Die neue Generation CQR Gen. 2 vereint Funktionalität und Design. Durch das ergonomisch geformte Griffstück sorgt der CQR Gen. 2 für ein komfortables Schießerlebnis für nahezu jede Handgröße. Darüber hinaus ist die einstellbare Schulterstütze perfekt auf die Armlänge des Schützen anpassbar. QD-Ösen ermöglichen zudem die Befestigung von Sling-Swivel mit Kugeldrucksystem. Passend für alle A2 Buffertubes.
Modernes und besonders führiges Schaftsystem für das Ruger 10/22 System. Gefertigt aus schlagzähmodifiziertem Polymer sowie Aluminium Vorderschaft. Lieferung erfolgt mit 2 Distanzstücken sowie einer demontierbaren Polymer Wangenauflage. Kompatibel mit Tuningabzügen, verfügt der H22 Schaft ebenso über M-Lok Aufnahmen zur Montage von diversem Zubehör. Erhältlich in schwarz, sand und grün.
Modernes und besonders führiges Schaftsystem für diverse Repetiersystem. Gefertigt aus schlagzähmodifiziertem Polymer sowie Aluminium V-Block und Aluminium Vorderschaft. Lieferung erfolgt mit 2 Distanzstücken, einer Polymer Wangenauflage sowie einem AICS kompatiblen 5 Schuss Magazin im Kaliber .308 Win.. Erhältlich in Schwarz, Sandfarben und Grün. Kompatibel mit den meisten Tuningabzügen, verfügt der H7 Schaft ebenso über M-Lok Aufnahmen zur Montage von diversem Zubehör.